Informationsveranstaltung

STARTTU_Infoveranstaltung-7427über 80 Interessierte nahmen die Einladung von VR Matyas zur START-TU Informationsveranstaltung am 29. Februar im Festsaal wahr.

Nach einer kurzen Einführung in die Problemstellungen die dazu geführt haben, dass Vizerektor Matyas den START-TU Prozess initiiert hat wurde sowohl ein Rückblick auf die Eröffnungsveranstaltung am 07.Oktober 2015 sowie der darauf folgenden Arbeitsgruppen ermöglicht. Aus allen Arbeitsgruppen waren Mitwirkende TU-Angehörige anwesend die in der anschließenden Diskussion der Zwischenergebnisse der Arbeitsgruppen für die Fragen aus dem Auditorium zur Verfügung standen. Weiters ergaben sich auch noch ein paar zusätzliche Gedankenanstöße die im weiteren Prozess berücksichtigt werden.

Bei einem kleinen Buffet fand die Informationsveranstaltung Ihren Ausklang.

Am Nachmittag des 29. Februar startete dann die offene Arbeitsgruppe des Senates in Ihre erste Sitzung bei der intensiv an die Diskussionen des Vormittages angeschlossen wurde.

Impressionen zur Informationsveranstaltung sowie die Präsentation und weitere Informationen finden sie hier.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*