Pilotprojekt Mentoring sucht noch Interessierte

Mentoring

Icon Freepik

 

Ein Punkt der den START-TU Prozess seit seinem Auftakt im Oktober 2015 begleitet ist ein mögliches Mentoring. Dieses wurde im Rahmen der Arbeitsgruppen besprochen und in den vergangenen Wochen in enger Zusammenarbeit mit der HTU vorangetrieben. Schon dieses Wintersemester startet der Pilotversuch für die Bachelorstudien Technische Mathematik und Elektrotechnik und Informationstechnik.

Interessierte Studierende können sich in einer eigenen Mentoring-Ausbildung auf Ihre Aufgabe vorbereiten. Noch gibt es ein paar freie Plätze und damit die Gelegenheit sich als Mentor_in aktiv in die Umsetzung dieses START-TU Projekts einzubringen.

Für interessierte steht der HTU-Vorsitz gerne zur Verfügung.

Links:
Idee 2 – Auftaktveranstaltung Oktober 2015
Idee 141 – Auftaktveranstaltung Oktober 2015
Idee 154 – Auftaktveranstaltung Oktober 2015
Arbeitsgruppe 2 – Mentoring
Zieldefinition Mentoring AG 2

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*